Go to footer

WICHTIG:

Wir sind umgezogen!

Ihr findet uns ab sofort unter folgender Adresse:

www.kreatives-wohnzimmer.de


Willkommen ...


Willkommen ...

Beitrag#1von vertippselt » 18. Mai 2013, 19:20:15

Bild



Dieses Experimentierstübchen ist der richtige Anlaufpunkt für alle Kreativlinge,
die beginnen möchten, ihre verbastelbaren Tuben selbst zu erstellen ...
und dazu den PhotoImpact nutzen.

In kleinen Schritten immer ein Ziel vor Augen: copyrighttechnisch einwandfreies Basteln.

Quereinsteigen ist zu jedem Zeitpunkt möglich, weil alles mit einer Anfangs-Shapes beginnt
und ich gern saisonbedingt gestalte.

Viele Wege führen nach Rom - und so gibt es auch mit dem PI viele Möglichkeiten,
längst habe ich noch nicht alles in dem Programm erforscht und bin immer wieder überrascht,
was man doch alles machen kann - und daran möchte ich Euch teilhaben lassen:
In der Hoffnung, Ihr lasst Euch von meiner Begeisterung fürs Basteln anstecken ...

Auch wenn hier steht: Scrapbookingteilchen erstellen - man kann jedes dieser Teilchen,
dass hier erstellt wird, dann auch für Animationen nutzen - oder für andere Grafiken.

Lass dich von den vielen Möglichkeiten inspirieren - du wirst erstaunt sein, was dir alles einfällt.

In diesem Sinne: Eine kreative Bastelzeit für dich!
Bild
Benutzeravatar
vertippselt
Improvise Artist
Improvise Artist||
 
Beiträge: 1803
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 670,00 Flusen
Bank: 89.561,90 Flusen
Wohnort: Hoyerswerda
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI X3

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Scrapbookingteilchen gestalten"

 

Beteilige Dich mit einer Spende