Go to footer

WICHTIG:

Wir sind umgezogen!

Ihr findet uns ab sofort unter folgender Adresse:

www.kreatives-wohnzimmer.de


erledigtBlend, Ergänzug Text - romanisch

Hier kannst du dir zb Banner, Einladungskarten oder sonstige Grafiken erstellen lassen. Bitte beachte die Bestellregeln!

Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#21von Muzi » 7. November 2013, 20:10:46

Hallo soleil,

bis Mittwoch wird dein Wunsch mit Sicherheit nicht fertig. Das ist für mich un-machbar. Heute ist schon Donnerstag und schau auch mal

H I E R Punkt 3

Ich muss da von der Wunscherfüllung zurück treten ... tut mir Leid.
Wenn der Termin gleich im Wunsch drin gestanden wäre, hätte ich den Auftrag nicht angenommen.

Grüßle Muzi
BildBild
Benutzeravatar
Muzi
Herrin des Archivs
Herrin des Archivs||
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 12.285,00 Flusen
Bank: 60.899,00 Flusen
Wohnort: im Ländle, da wo meistens die Sonne scheint.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 76
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: Photoshop CS5, PI


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#22von soleil » 8. November 2013, 10:56:46

Guten Morgen Muzi,

ich entschuldige mich gern, denn :gruebeln2:
a) war mir auch dier Punkt nicht bekannt
b) hat man als Leie keinerlei Vorstellung, wie lange so etwas dauert, welche freie (Arbeits-)Zeit damit für euch verbunden ist

Es ist also nicht böse gemeint von mir und sollte keine Hetze sein... die Unwissenheit halt. Man kann als Nichtbastler nicht wissen, welch Mühe solch Wunsch für euch bereitet ... bitte verzeih also meine Unkenntnis.

Es wäre aber schön, wenn du trotzdem etwas basteln könntest ... dann muss es eben zeitlich nachgereicht werden ...
Bevor die ganze Idee total platzt, fände ich dies am sinnvollsten, oder was meinst du? Es dauert eben solange wie es dauert, kein Problem.
Durch das Einholen der Genehmigung etc., was mir alles nciht bekannt war, hat es sich halt auch ein wenig verzögert.

Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich, auch für die ganzen Infos. :blu: :da2:

Soleil, die Unwissende
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#23von Muzi » 8. November 2013, 20:54:56

Hallo soleil,

also ich habe es mir jetzt noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich werde dir das Bild erstellen.
Ich akzeptiere begrenzt deine Entschuldigung, da du schreibst, dass dir der Punkt 3 nicht bekannt war. Hallo, warum liest du die Regeln nicht vor einer Bestellung? Weißt du, so etwas ärgert mich sehr, weil in dem Moment für mich die Arbeit anderer nicht für voll genommen wird. Die Leute, welche sich hier um den Ablauf kümmern, erstellen das doch nicht aus Langeweile ...
Nimm dir einfach für manche Sachen in diesem Bereich des Copyrights und Regeln einfach mehr Zeit, denn gerade dieser Bereich ist sehr heikel.
So und jetzt höre ich auf mit der Motzerei.

Schönes Wochenende und ...
BildBild
Benutzeravatar
Muzi
Herrin des Archivs
Herrin des Archivs||
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 12.285,00 Flusen
Bank: 60.899,00 Flusen
Wohnort: im Ländle, da wo meistens die Sonne scheint.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 76
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: Photoshop CS5, PI


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#24von soleil » 8. November 2013, 21:22:22

Hallo Muzi,

das ist aber sehr lieb von dir, dass du doch ein Bild fertigen möchtest.
Ich denke auch, dass die Unwissenheit so ein Knackpunkt ist. Ich als Leie habe so gar keine Vorstellung, WAS und WIE ihr BASTELT und so was (um)GESTALTET.
Von der Dauer habe ich erst recht keine Vorstellung, Ahnung. Aber woher auch?
Für euch ist vieles sicher selbstverständlich, was dem Leien/Besteller gar nicht erst in den Sinn kommt.

Auch die Vorstellungen, die ein Leie/Besteller hat, sind sicher oft verkehrt. IHR seid die PROFIS, ihr SEHT das dann wahrscheinlich WÄHREND ihr arbeitet und ich schätze dies auch sehr, würde da immer auf eure Vorschläge und Ideen eingehen, denn man ist eben UNWISSEND auf diesem Gebiet. Verstehen wird man das wahrscheinlich auch erst, wenn man damit arbeitet.
Ich will damit nur sagen, dass es keine Absicht ist, wenn ich nicht so wie erwartet beschreiben kann .. .ich war echt schon froh, dass ich das Bild hierein bekommen habe nach den anfänglichen Schwierigkeiten. Dann ist alles so kompakt, man liest und versucht halt bestmöglich, seine Idee/Wunsch zu erklären ...ist eben unfachmännisch.

Durch eure Hinweise versteht man dann natürlich alles besser als zuvor. Da hast du vollkommen Recht.

DANKESEHR, wünsche dir ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#25von Muzi » 12. November 2013, 23:38:23

Hallo soleil.

schickst du mir bitte mal per PN deine private E-Mail-Adresse, damit ich dir die Vorschau senden kann. Alles andere in der Mail.
BildBild
Benutzeravatar
Muzi
Herrin des Archivs
Herrin des Archivs||
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 12.285,00 Flusen
Bank: 60.899,00 Flusen
Wohnort: im Ländle, da wo meistens die Sonne scheint.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 76
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: Photoshop CS5, PI


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#26von soleil » 13. November 2013, 13:36:29

Hallo Muzi,
PM ist an dich raus. Dankesehr!
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#27von Muzi » 22. November 2013, 18:53:38

Hallo soleil,

ich habe dir das fertige Bild heute per E-Mail zu gesendet ;)

Grüßle und viel Freude daran.
BildBild
Benutzeravatar
Muzi
Herrin des Archivs
Herrin des Archivs||
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 12.285,00 Flusen
Bank: 60.899,00 Flusen
Wohnort: im Ländle, da wo meistens die Sonne scheint.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 76
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: Photoshop CS5, PI


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#28von soleil » 22. November 2013, 21:18:06

Hallo Muzi,

recht herzlichen Dank für das tolle Werk! Ist alles bestens angekommen.
Wir werden unsere Freude daran haben.
Ich wünsche dir und allen anderen wine tolle Zeit, weiterhin viel Spaß am Basteln und nette Wunschbesteller.
Schön, dass es euch gibt.

LG Soleil
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Sonstiges"

 

Beteilige Dich mit einer Spende