Go to footer

WICHTIG:

Wir sind umgezogen!

Ihr findet uns ab sofort unter folgender Adresse:

www.kreatives-wohnzimmer.de


erledigtBlend, Ergänzug Text - romanisch

Hier kannst du dir zb Banner, Einladungskarten oder sonstige Grafiken erstellen lassen. Bitte beachte die Bestellregeln!

Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#1von Gast » 4. November 2013, 09:27:15

:huhu: Guten Morgen ihr lieben Bastelfeen!

Ich würde bitte gerne auf dem angehangenen Bild Veränderungen wie folgt haben: (oh weia, hoffentlich kann ich es verständlich genug machen!)

1. einen ausgeblendeten Rand, Grundfarbe blau/Blautöne/Mitternacht (unten diese Namen links sollen dabei u.A. verschwinden), vielleicht passende romantische Schnörkel stattdessen hinein
2. vor die Insel (Gefängnisinsel) soll eine "Platte" kupferfarben dunkel über gesamte Breite/Fläche der "Insel", welche mit goldfarbener Schnörkelschrift (eben romantisch)
den eingravierten Text: Soleil pour deux personnes dans l'amour (ME - HE)
tragen soll , drumherum (um die Schrift) sollen so kleine Sterne abwechselnd funkeln/blitzen, ganz fein

3. ein Mond (linke Bildhälfte zu 2.) und eine Sonne (rechte Bildhälfte zu 4.) sollten oben "eingebaut/eingeblendet werden" Links vielleicht schwach eingeblendet der Schriftzug: [u]Nothing compares to you[/u]
4. rechts oben ist ein grün-oranges "Schlösschen". Dort sollte ein "Schild" hin: "[b]SONNENSCHEIN[/b]" ebenfalls in [u]goldfarben verschnörkelter Schrift[/u], sodass es [u]wie eingelassen/graviert auf einer Platte aussieht[/u]
5. zuletzt bitte noch so eine Art hängendes Schildchen irgendwo passend wie Scrapteil oder so mit dem Text: [u]especially for Mehesheit from soleil[/u]
und darunter kleiner, schwächer sichtbar: [u]I hope we´ll spend many nights together with each other, even RL, who knows?
[/u]

vielleicht können wie bei euch hier statt Blättzer kleine Sterne oder Herzen langsam heruntrerrieseln. Das sähe sicher auch toll aus, oder wäre dies zu "überladen"? Ihr seid die Spezialisten ... dankesehr für Rat und Wunschbearbeitung.
Das Ganze soll halt eine romantische Note tragen.



Ich hoffe, dass dies machbar ist!? Vielleicht habt ihr ja selbst noch eine passende Idee zur Ausschmückung. Die restlichen Gebäude können alle zu sehen bleiben oder so schwach, eben blendmäßig verpackt.
Ich bedanke mich schon vorab bei euch Lieben ganz herzlich für die Wunscherfüllung. :blu:

Im Anhang das zu verabrbeitende "Bild". Jetzt muss ich nur herausfinden, wie ich das Bild hier herein bekomme? Sry.
Es klappt nicht mit dem Link? [b][color=#FF0040]Oh pls. help me! Danke!
[/color][/b]
LG
Benutzeravatar
Gast
 


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#2von MissSofie » 4. November 2013, 10:55:34

Hallo Gast, :wink1:

setze bitte zuerst die Grafik über einen Freehoster zB Tinypic ein damit wir weiterreden können. Wir achten sehr auf das Copyright hier und wir werden keine Grafik verändern wenn dies nicht erlaubt ist.
Bild
Benutzeravatar
MissSofie
Chief
Chief||
 
Beiträge: 2687
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 198.210,00 Flusen
Bank: 159.203,30 Flusen
Wohnort: Printen-und Kaiserstadt
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 31x in 27 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI-X3, PSP9 und CS2


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#3von Gast » 4. November 2013, 14:18:22

Hallo Miss Sofie,

vielen lieben Dank für deine rasche Antwort.
Ich komme nur leider mit dem Hochladen bzw. hier Einstellen des Bildes nicht klar.

Welchen Button muss ich denn benutzen, damit das Bild direkt vom Rechner hier herein kommt? -
- Bild einfügen ?
- Hyperlink einfügen ?
- ImageShack Bild einfügen?
- Galerie?
- Bilder hochladen?
Hier sind so viele Buttons und ich komm damit nicht klar. Habe eines hochgeladen über ImageShack, dann war ein Link erzeugt, aber den kann ich hier nicht einfügen. Dann erscheint oben immer ein roter Text ...

???
Benutzeravatar
Gast
 


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#4von Sprosse » 4. November 2013, 14:36:23

Hallo du :wink1:

lade das Bild bei einem Free-Hoster hoch (z.B. imageShack). Dann kopierst du den Link dort und fügst ihn hier ein. Dazu musst du den Button mit den zwei Bergen anklicken (Bild einfügen) und den Link in die untere Zeile des neu öffnenden Fensters einfügen.
Benutzeravatar
Sprosse
Stubenhockerin
Stubenhockerin
 
Beiträge: 1472
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 19.061,00 Flusen
Bank: 59.453,25 Flusen
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 37
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI X3, PS CS5


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#5von Gast » 4. November 2013, 15:17:48

Hallo Sprosse,

herzlichen Dank für die hilfreiche Erklärung!. Ich habe es, aber der Link will trotzdem nicht hier rein. Oben rot steht folgendes:

Du darfst als Gast keine Links oder den BBCode [url] oder [url]im Beitrag benutzen. Solltest Du Bilder verlinkt haben, hast du vermutlich unwissend einen Link mitgeschickt. Benutze zum Einfügen von Bildern bitten den Button in diesem Editor oder die Dateienanhänge. Du kannst dich aber auch jederzeit kostenlos registrieren um wieder Links benutzen zu können.

Also soll/muss ich mich erst bei euch registrieren?
Benutzeravatar
Gast
 


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#6von MissSofie » 4. November 2013, 17:48:17

Hallo Gast,

die Einstellungen sind alle korrekt du müsstest Links einsetzen können, aber es funktioniert nicht. Ich bin auf der Suche nach dem Fehler, hab ihn aber noch nicht gefunden. :gruebeln2:

Registriere dich doch einfach, kost' ja nix und wenn du magst deaktiviere ich dich danach auch wieder.
Bild
Benutzeravatar
MissSofie
Chief
Chief||
 
Beiträge: 2687
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 198.210,00 Flusen
Bank: 159.203,30 Flusen
Wohnort: Printen-und Kaiserstadt
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 31x in 27 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI-X3, PSP9 und CS2


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#7von soleil » 4. November 2013, 18:36:23

Hallo, da bin ich wieder. Habe mich jetzt registriert und versuche nun, den Link einzustellen. Vielen leiben Dank für eure Mühe und die Tipps. Vielleicht schaffe ich es ja nun, das Bild einzustellen? *lach*

Bild durch Muzi entfernt
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#8von soleil » 4. November 2013, 18:37:05

ahhh freu, da ist das Bild nun endlich.
:da2: :da2: :da2: :danke1:
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#9von Blacky » 4. November 2013, 19:11:34

Hallo Soleil

Ich fürchte du freust dich zu früh , das hier ist ein Bild aus einem Online Game und diese stehen soviel ich weiss alle unter dem © des Herstellers und dürfen nicht verbastelt werden, ausser du hättest eine schriftliche Genehmigung dazu.
Bild Bild
Benutzeravatar
Blacky
Sidewalk hustler
Sidewalk hustler||
 
Beiträge: 2547
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 4.915,00 Flusen
Bank: 78.574,80 Flusen
Wohnort: Luxemburg
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PiX3 Pi12 PspX1 Ps C2 Bryce


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#10von soleil » 4. November 2013, 19:41:40

... das weiß ich leider nicht, aber viel soll da ja auch nicht zu sehen sein. Ist aber ein Screenshot der eigenen "Stadt". So was findet man überall allgemein und auf youtube ...
Ist nur für den privaten gebrauch gedacht bei der Message. Aber ihr seid die Profis, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Du meinst also, das könne man nicht machen? Und ich soll bei dem Support nachfragen, ob der Screenshot meiner Stadt verbastelt werden darf für meinen privaten Bedarf oder wie muss ich das formulieren? Wisst ihr dies?
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#11von Blacky » 5. November 2013, 10:05:12

Ja genau , frag mal in deinem Support nach ob dieses Teil geändert werden darf und wenn du es im Netz ausstellen bezwecks zeigen willst muss diese Genehmigung auch vorliegen.
LG.Blacky
Bild Bild
Benutzeravatar
Blacky
Sidewalk hustler
Sidewalk hustler||
 
Beiträge: 2547
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 4.915,00 Flusen
Bank: 78.574,80 Flusen
Wohnort: Luxemburg
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PiX3 Pi12 PspX1 Ps C2 Bryce


Re: Blend, Ergänzug Text - romantisch

Beitrag#12von soleil » 5. November 2013, 11:30:47

:wink1: Hallo Blacky,

dankeschön für diese Info. Ja, dann werd´ich nachfragen. Und nein, das soll eine rein private, persönliche Botschaft sein, mehr nicht. Soll nirgendwo ins Netz kommen (um Himmels Willen!) rein privat.
Sonnige Grüße, soleil
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#13von soleil » 5. November 2013, 19:40:19

hmmm... bislang habe ich keine Antwort, nicht mal eine Lesebestätigung. Leider habe ich in den FAQs und Regeln des Spielebetreibers dazu keinerlei Info gefiunden.
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#14von MissSofie » 6. November 2013, 05:31:48

da musst du ein paar Tage Geduld haben müssen, Soleil. Ohne Genehmigung/Erlaubnis werden wir dir ja nichts basteln können.
Bild
Benutzeravatar
MissSofie
Chief
Chief||
 
Beiträge: 2687
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 198.210,00 Flusen
Bank: 159.203,30 Flusen
Wohnort: Printen-und Kaiserstadt
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 31x in 27 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI-X3, PSP9 und CS2


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#15von soleil » 6. November 2013, 10:28:58

Hallo MIss Sofie,

ich habe die Genehmigung erhalten. Wohin soll ich diese denn schicken? Etwa hier veröffentlichen?

Nachtrag: Habe dir die Erlaubnis per PM zugeschickt.
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#16von MissSofie » 6. November 2013, 18:04:12

:wink1:

die Erlaubnis liegt vor unter der Bedingung, dass das bearbeitete Bild ausschliesslich Privat verwendet und nicht veröffentlicht wird.

Wer sich an den Wunsch macht, der schicke bitte die bearbeitete Grafik per PN an Soleil.
Da das Bild aber später -so hab ich das verstanden- ausgedruckt wird kann ja auf jegliche Animation verzichtet werden, was die Bearbeitung ein wenig leichter gestalten sollte.
Bild
Benutzeravatar
MissSofie
Chief
Chief||
 
Beiträge: 2687
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 198.210,00 Flusen
Bank: 159.203,30 Flusen
Wohnort: Printen-und Kaiserstadt
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 31x in 27 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI-X3, PSP9 und CS2


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#17von soleil » 6. November 2013, 19:24:59

Hallo Miss Sofie, :wink1:

dankesehr! Freue mich, dass es doch möglich ist. Ich hätte bitte wenn möglich je eine Version ohne Ani und eine mit Animation. Privat geht dies, denn ins WEB kommt dies nicht.
Das ist meine "Auflage" und an die halte ich mich auch, die Message ist rein privat, das versteht sich von selbst. :-)

Ein paar Sätze (nachfolgend, so schwächer lesbar) könnten bitte noch auf die linke Seite, die ausgeblendet werden kann:

You are a very special person, I guess you endlessly. DWMWMH
You make my heart glow every second you touch me.
Until the fulfillment I want to dance with you in our castle.
You have touched my heart so that the sparks set off a gigantic fireworks at each encounter.
I enjoy every moment with you.
I thank you deeply for everything.

Ganz herzlichen Dank vorab an Euch! Jetzt kommt nichts mehr hinzu, versprochen" *lach*
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#18von Muzi » 7. November 2013, 11:04:33

Hallo soleil,

ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.
Du musst aber etwas Geduld haben, da ich mich erstmal da rein versetzen muss, wie ich deinen Wunsch umsetze.
In welcher Größe soll der Ausdruck werden?

Noch ein Zusatz:

Welcher Teil in dem Bild ist die Gefängnis-Insel? Ich kenne das Spiel nicht. Ist es ganz vorn, wo das Wasser ist? Wenn ja, wäre es besser diesen Ausschnitt in den Vordergrund zu holen.
Ich meine damit den Ausschnitt des Bildes auf diese Insel zu fokussieren und dann kann man auch in abgeschwächter Form die restlichen Häuser mit sehen lassen.
Zuletzt geändert von Muzi am 7. November 2013, 13:46:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Text ergänzt
BildBild
Benutzeravatar
Muzi
Herrin des Archivs
Herrin des Archivs||
 
Beiträge: 666
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 12.285,00 Flusen
Bank: 60.899,00 Flusen
Wohnort: im Ländle, da wo meistens die Sonne scheint.
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Highscores: 76
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: Photoshop CS5, PI


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#19von soleil » 7. November 2013, 15:20:05

Hallo Muzi, :wink1:

ich freue mich sehr, dass du dich meines Wunsches annehmen wirst. :da2: sehr für deine Mühe!
Geduld will ich dafür gern beisteuern. :) Das ist schließlich das Geringste - DU hast die Arbeit!

nun zu deinen Fragen:
Der Ausdruck soll, wenn es die Qualität hergibt, ähnlich DIN A3 sein, also so groß wie möglich.

Du hast schon richtig vermutet, die Insel ist die Wasserinsel ganz vorn im Screenshot. Deine Idee ist natürlich spitze!

Das orange-grüne ist das Schlösschen rechts "Sonnenschein"

Da vertraue ich auch ganz deinen Erfahrungen und lasse mich gern auf deine Ideen ein. Romantisch, eben verliebt ... das Thema, verbunden mit den beiden Eckpunkten Mond und Sonne dieser zwei Gebäude.
Ihr habt sicher viel mehr Kreativität im Blut als ich in meinen Vorstellungen, wo ich keine Ahnung von der Umsetzung habe.
Sind meine Gedankenwünsche realistisch? Du wirst es mir verraten, denke ich, falls was gar nicht "passt".

Der Beschenkte hat am kommenden Mittwoch Geburtstag.

P.S. Meinst du, bis zum WE etwas fertig zu bekommen? Dann hätte auch ich keine Zeitnot.
LG Soleil
Benutzeravatar
soleil
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 250,00 Flusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Blend, Ergänzug Text - romanisch

Beitrag#20von Sprosse » 7. November 2013, 20:04:23

soleil hat geschrieben:Hallo Muzi, :wink1:

ich freue mich sehr, dass du dich meines Wunsches annehmen wirst. :da2: sehr für deine Mühe!
Geduld will ich dafür gern beisteuern. :) Das ist schließlich das Geringste - DU hast die Arbeit!
.
.
.
P.S. Meinst du, bis zum WE etwas fertig zu bekommen? Dann hätte auch ich keine Zeitnot.
LG Soleil


Entschuldige bitte, aber da muss ich jetzt doch etwas schmunzeln, Soleil. :kichern: Aber deine Aussage hier beißt sich doch etwas. Bei mir fängt nämlich schon morgen das Wochenende an. Und selbst 3 Tage sind hierfür doch recht eng gesteckt.
Wir haben alle auch noch ein Leben außerhalb des Forums. :zwinker-girl:
Benutzeravatar
Sprosse
Stubenhockerin
Stubenhockerin
 
Beiträge: 1472
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 19.061,00 Flusen
Bank: 59.453,25 Flusen
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 37
Geschlecht: weiblich
Grafikprogramme: PI X3, PS CS5

Nächste

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Sonstiges"

 

Beteilige Dich mit einer Spende